Veggie-Aktion von Burger King: Filialen bieten zehn Tage lang kein Fleisch mehr an - CHIP - CHIP Online Deutschland
Burger King hat in der Schweiz ein besonderes Angebot gestartet. Zwei Filialen des Landes bieten für geraume Zeit nur vegetarische Speisen an.
Ob das jedem Kunden schmecken wird? Burger King bietet aktuell in zwei Filialen in Basel und Genf in der Schweiz eine neue Veggie-Aktion an. Seit dem 14. Juni und noch bis zum 24. Juni werden in den Standorten ausschließlich Veggie-Produkte verkauft, wie unter anderem "NAU.ch" berichtet. Das heißt: Wer sich in den Filialen einen Whopper mit dem gewohnten Rindfleisch-Patty bestellen will, schaut dort aktuell in die Röhre.
Die gewohnten Klassiker werden dabei offenbar weiterhin angeboten, allerdings eben mit Fleischersatzprodukten statt den gewohnten Burger-Zutaten. Normalerweise haben Vegetarier bei Burger King nur eine vergleichsweise kleine Auswahl an fleischlosen Produkten.
Burger King: Zwei schweizer Filialen verzichten zehn Tage auf Fleisch
Wer an den beiden Filialen vorbeischlendert, wird direkt am Eingang mit sehr viel Grün auf die Aktion hingewiesen. Selbst das Burger King-Logo ist hier fast komplett in grün gehalten. Auch im Inneren der Filiale lässt der Burger-Riese keinen Zweifel daran aufkommen, dass man aktuell voll auf Veggie setzt. Der Schriftzug "100 % Veggie - noch immer Burger King" ziert den Schalter und den Eingangsbereich.
Wie NAU.ch berichtet, spaltet das Experiment die Kundenschaft. Während viele offenbar direkt wieder Kehrt machten, als sie sahen, dass es die gewohnten Rinder-Pattys und Nuggets im Moment nicht gibt, waren andere offenbar zumindest einmal neugierig und sahen sich die Aktion etwas genauer an.
Shop-Empfehlung für Grillzubehör
Andere Leser interessiert auch:
https://ift.tt/rS2eWcy
Fleisch
Comments
Post a Comment