Transporter mit zehn Tonnen Fleisch umgekippt - BR24

Auf der Kreisstraße zwischen dem Rattelsdorfer Ortsteil Mürsbach (Lkr. Bamberg) und Rentweinsdorf (Lkr. Haßberge) ist ein Lkw umgekippt. Wie ein Sprecher der Polizei dem BR auf Nachfrage mitteilte, hatte der Transporter zehn Tonnen Fleisch geladen.

Lkw kommt von Fahrbahn ab und kippt um

Das Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und dabei umgekippt. Die 22 Jahre alte Fahrerin und ihr 57 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Lastwagen musste entladen und dann mittels eines Krans geborgen werden. Die Kisten mit Fleisch wurden umgeladen. Die Straße war fünf Stunden gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 100.000 Euro.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Transporter mit zehn Tonnen Fleisch umgekippt - BR24 )
https://ift.tt/uglnkGP
Fleisch

Comments

Popular posts from this blog

Zum Valentinstag: Leckerer Schokoladenkuchen mit besonderer Zutat | Rezept - t-online.de

Nervennahrung: Diese sechs Lebensmittel helfen gegen Stress - t-online.de

In Schockzustand versetzt: Deshalb ist dieses Lebensmittel besser als sein Ruf - CHIP Online Deutschland