Transporter mit sechs Tonnen Fleisch umgekippt - BR24

Auf der Kreisstraße zwischen dem Rattelsdorfer Ortsteil Mürsbach (Lkr. Bamberg) und Rentweinsdorf (Lkr. Haßberge) ist ein Lkw umgekippt. Wie ein Sprecher der Polizei dem BR auf Nachfrage mitteilte, hatte der Transporter sechs Tonnen Fleisch geladen.

Lkw kommt von Fahrbahn ab und kippt um

Das Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und dabei umgekippt. Der Lastwagen muss nun entladen und dann mittels eines Krans geborgen werden, hierfür wird die Straße zeitweise gesperrt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unklar.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Transporter mit sechs Tonnen Fleisch umgekippt - BR24 )
https://ift.tt/krPcfmn
Fleisch

Comments

Popular posts from this blog

Zum Valentinstag: Leckerer Schokoladenkuchen mit besonderer Zutat | Rezept - t-online.de

Nervennahrung: Diese sechs Lebensmittel helfen gegen Stress - t-online.de

In Schockzustand versetzt: Deshalb ist dieses Lebensmittel besser als sein Ruf - CHIP Online Deutschland